Frage: Nussmuse

Hallo, meine Tochter (9 Monate) bekommt regelmäßig auf ihren Brei 1 TL Braunes Mandelmus. Sie verträgt es gut. Kann ich ihr auch andere Nussmuse anbieten? Haselnuss oder Erdnuss? Ich bin nicht allergisch gegen Nüsse, mein Mann hingegen bekommt Juckreiz von verschiedenen Nüssen. Der Bruder meines Mannes ist hochallergisch gegen alle Nüsse. Danke für Ihre Antwort! LG

von Himbeere_ am 25.11.2023, 23:02

Antwort auf: Nussmuse

Hallo Himbeere_ auf deine sehr spezielle und individuelle Frage, ob dein Baby andere Nussmuse außer braunes Mandelmus bekommen kann oder sollte, kann ich dir leider keine Antwort geben. Stelle deine Frage noch einmal ins Nachbarforum Allergien bei Kindern bei Prof.Dr. med. U. Wahn oder an Frau Schwiontek im Nachbarforum Milch und Beikost. Grüße Birgit N.

von Birgit Neumann am 27.11.2023