Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
nur bestimmte Breie?
zwillinge2016
Hallo! Unsere Zwillinge sind jetzt 8 Monate alt. Mit dem Brei klappt alles super. Da meine Mutter allergisches Asthma hat, bekommen unsere beiden HA-Flaschennahrung. Abends gibt's den Sinlac-Brei. Meine Frage ist nun ob ich abends wirklich nur diesen Brei geben darf oder auch andere? Viele Grüße Zwillinge2016
Birgit Neumann
Hallo zwillinge2016 im Rahmen meiner Arbeit hier im Forum Kochen für Kinder kann und darf ich dir deine Fragen leider nicht benatworten. Kennst du diese Seite? https://www.rund-ums-baby.de/allergien/babys-ernaehrung-bei-allergierisiko.htm https://www.rund-ums-baby.de/allergien/allergie-check.htm Individuelle Fragen zur Ernährung deiner Zwillinge kannst du auch noch im Forum bei Frau Dr. Reibel stellen. Grüße Birgit Neumann