Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
***nochmal wegen Speiseplan***
Mitglied inaktiv
Hallo! Ach ich dachte schon sie bekommt zu viel Fleisch (Eisen). Sie ißt nämlich täglich Fleisch, schon ab dem Beikostalter. Das schmeckt ihr nämlich sehr gut.Zudem auch Wurst. War aber aus meiner "Auflistung" garnicht ersichtlich. Was ist noch ein guter Eisenlieferant??? Täglich Fleisch reicht das nicht? Das mit der Milch...sie trinkt die Milch eigentlich nie aus. Trotzdem ist sie in der Tabelle auf normal mit Tendenz zu leicht. LG; Nadine.
Birgit Neumann
Hallo Ellis wenn du Fleisch gibst, dann ist das ausreichend. Lass deine Tochter soviel Milch trinken, wie sie mag. Im Rahmen einer ansonsten ausgewogenen Ernährung, wie du sie beschrieben hast, erhält sie auf diese Weise die erforderliche Menge. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Wieviel Milch ist den üblich in dem Alter??? (ml) MfG, Nadine.