Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
nochmal: http://www.rund-ums-baby.de/kochecke/beitrag.htm?id=30550
Mitglied inaktiv
hallo, danke schonmal, aber wie bewertest du sein essverhalten? heute zb waren es nur wieder 4 löffel brei mittags. gestern hat er aber zb apfelbanane ein halbes glas gegessen.... jedenfalls will er danach immer noch an meiner brust trinken (ist dadurch die eisenaufnahme gefährdet)? ich habe für die halbmilch und den brei kuhmilch und wasser verwendet. danke
Birgit Neumann
Hallo erdnusslove für ein Stillbaby hört sich das nicht aussergewöhnlich an. Frage aber mal Biggi Welter. Sie ist die Expertin hierfür und kann dir bestimmt gute Tipps geben. Die Eisenaufnahme wird durch Muttermilch nicht beeinträchtigt. Grüsse B.Neumann