Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Noch ne kurze Frage hinterher. Sorry
Mitglied inaktiv
Kann ich meinem fast 1 jährigen Sohn auch schon Waffeln und Pfannkuchen oder ähnliches machen??? Oder jeden Tag Gemüse Fleisch Brei. Er wird in 10 Tagen 1 Jahr und ich ißt vollständig bei uns mit. Keinen Brei mehr. Vielen vielen dank.
Birgit Neumann
Hallo Nase Pfannkuchen und Waffeln, Kuchen, etc kannst du geben. Bendenke, dass Ei enthalten ist. Je nachdem, ob du HA ernährst oder nicht, müsstest du entsprechend vorsichtig sein... Statt einem Kartoffel-Gemüse-Fleischbrei kann es nun auch mal was anderes sein. Insgesamt sollte täglich etwas Gemüse und Obst gegessen werden. Ausserdem ausreichend Milchprodukte und ca 4 x Fleisch die Woche. Siehe auch hier: http://www.nutrichild.de/artikeldetails.php?aid=1277 Gruss Birgit