Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Noch ne Frage... :-) gern auch an alle!
Mitglied inaktiv
Ich nochmal, etnschuldigung, wollte noch fragen ob ich Julian (13Monate) auch mal Fischstäbchen mit Buttergemüse geben darf? Oder evtl nur Kartoffeln dazu. Hab mir nämlich überlegt am Sonntag Fischstäbchen mit Buttergemüse und Kartoffeln zu machen. Darf der zerdrückte Fischstäbchen essen? Danke nochmal :) Gruß Steffi
Birgit Neumann
Hallo Steffi bei den Fischstäbchen rate ich in diesem zarten Alter auch noch dazu, die Panade nach dem Braten (bzw Garen im Ofen) zu entfernen. Dein Sohn kann das gut mitessen. Guten Appetit Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Da würd ich aber die Panade abmachen. Und wenn er sonst schon alles essen kann warum nicht Buttergemüse? Allerdings kenne ich das in der Kombination nicht, wir machen immer mit Rahmspinat!!! :-))) ört sich aber gut an...
Mitglied inaktiv
Hallo, ich brate meiner Tochter (11 Monate) auch ab u. zu mal zu Kartoffeln und Gemüse ein Fischstäbchen, aber ich mache nachher die Panade ab. Schöne Grüße