Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Nächste Mahlzeit ??
Mitglied inaktiv
Der Essensplan unserer Kleinen (6 Mon.) sieht wie folgt aus : 7 Uhr 200ml Beba1er Milch 10 Uhr 200ml Beba1er Milch 13 Uhr Kartoffel-Gemüse-Fleisch- Gläschen (etwas Wasser zum trinken) 16 Uhr Getreide-Obst-Brei (Wasser z.trinken) 19 Uhr 200-235 ml Beba1er Milch Kann ich als nächstes die 10 Uhr-Mahlzeit ersetzen ? Wenn ja, mit was ? Die Abendmahlzeit würde ich gerne weiter als Flasche beibehalten. Sie verweigert nämlich den Abendbrei,das haben wir schon versucht. danke für ihre Antwort.
Birgit Neumann
Hallo lucy ich würde es vorerst bei den drei Milchmahlzeiten belassen und die zwei Breie geben die dein Baby isst. Gruss Birgit