Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Nachtrag Essplan
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit Wollte mal fragen ob der Essensplan von meinem Sohn 8,5 Monate i.O ist 9:00Uhr Alete 3 240 ml 12:30Uhr Gemüse-Fleisch 220 g und Obst 1/2 Glas 16:15Uhr Getreide Obst Brei 200g 19:45Uhr Gute Nacht Brei 200 g zwischendurch kriegt er noch die Milupakekse und natürlich Wasser und/oder Tee. Um auf deine Frage zurückzukommen:Abends kriegt er einen Milchbrei und im Mittagsmenü sind auch Kartoffeln enthalten oder Reis. Ist das denn so in Ordnung? Danke Nadine
Birgit Neumann
Hallo Nadine ist schon in Ordnung. Ich wollte mich nur noch mal rückversichern, dass trotz nicht erwähnter Zutaten in deinem Schreiben, die Hauptbestandteile der Breie trotzdem enthalten sind. Reine Routine.... Gruss Birgit