Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Nachmittagsmahlzeit
Mitglied inaktiv
Kannst Du mir vielleicht einen Tipp für einen Snack am Nachmittag geben? Mein Sohn ist 14 Monate alt. Ich gebe ihm Dinkelstangen und mal Apfelstücke, finde das aber unkreativ und weiss auch nicht, ob das reicht bzw. ok ist....
Birgit Neumann
Hallo FinnBjarne Obst und Getreidestängel sind doch wunderbar. Du kannst auch Muffins oder Waffeln backen. Oder Kekse geben, die nicht so süß sind. Kuchen wäre auch okay. Gruss Birgit