Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Morgenmahlzeit
Mitglied inaktiv
Hallo, kan man den eigentlich einem 7 Monate alten baby morgens einen Milch-Getreide-Brei geben statt der Milchflasche? Weil unsere Tochter verweigert die Flasche und ich will jetzt abstillen.... Danke
Birgit Neumann
Hallo shokocrosy theoretisch kannst du auch einen Milchbrei geben, statt der Flasche. Ggruss Birgit