Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
morgenessen
Mitglied inaktiv
guten tag,meine söhne 2.5 und 13mt essen eigendlich nie am morgen.darum gib ich ihnen von milupa schocko-frühstück,das ist etwas ähnliches wie ovomaltine.ist das einen guten ersatz für das morgenessen oder eher nicht?lg
Birgit Neumann
Hallo leno das Getränk kann ausreichen. Alternativ wäre auch ein normaler Kakao oder Ovomaltine möglich. Oder ein Müsli, das du aus feinen Haferflocken mit warmer Milch und Banane (evtl auch Honig, Kakaopulver oder Marmelade) ergänzst. Gruss Birgit