Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Milupa Kindermilchpulver 2+
Mitglied inaktiv
Hallo, meine Tochter 31 Monate alt trinkt seit einiger Zeit Kakao (Nesquik + Vollmich 1,5%). Vorher hat sie Milupa Kindermilch 2 + gertrunken. Ich habe jetzt noch mehrere Packungen davon. Kann ich diese auch noch mit Kakaopulver verbrauchen? Gruss Borghagen
Birgit Neumann
Hallo Borghagen mit 31 M ist dein Kind ja schon wirklich recht alt. Frag doch mal Frau Klinkenberg, ob sie eine Meinung dazu hat. Wenn sich dein Kind jetzt an Kuhmilch gewöhnt hat, würde ich das Milchpulver nicht mehr geben. Grüße B.Neumann
Mitglied inaktiv
Hallo, Frau Klinkenberg hab ich schon gefragt. Sie könne nur was zu Hipp sagen, nicht zu Milupa. Gruss Borghagen