Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Milchschnitte?????
Mitglied inaktiv
Hallo,wollte mal wissen ob was dagegen spricht meiner fast 18 monate alten Tochter ab und an mal eine "Milchschnitte" zu geben?! Lieben Gruss Camilla
Birgit Neumann
Hallo Camilla betrachte die Milchschnitte als Süßigkeit und nicht als gesunde, den Speiseplan bereichernde Mahlzeit. Dann kann es manchmal ruhig auch Milchschnitte geben. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Hallo! Gegenargument: Milchschnitte hat ungefähr 0% Nährwert ;-) Im Ernst, sie enthält viel Fett und Zucker, aber keine Nährstoffe. Also absolut ungesund... LG antje