Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
milasan? Milupa? Hipp? welche...
Mitglied inaktiv
hallo zusammen: welche milch vertragen eure zwerge am besten? Joana (10 Wochen) bekommt zur zeit noch Milasan. aber ich glaube, die kann sie nicht so gut vertragen. sie hat häufig blähungen und harten stuhlgang. meine hebamme riet mir zu Aptamil Comformil. diese bekommt sie jetzt im wechsel mit Milasan. zu welcher Marke kann ich denn mal wechseln? Es gibt ja zu viele auf dem Markt....
Mitglied inaktiv
Nach langen suchen habe ich mich für bebivita entschieden mein sohn trinkt es gerne und er spukt auch nicht mehr so viel. Liebe Grüße Ina www.jungemamis.de
Mitglied inaktiv
yy
Mitglied inaktiv
Hallo Nancy! Mein Kleiner hat lange (bis zum 9. Monat) Pre-Milch bekommen. Die hat er auch super vertragen. Ich hatte die von Aletemil,aber ich denke andere Marken sind ebenso gut. Die Pre - MIlch ist der Muttermilch weitestgehend angepaßt und somit sehr gut verträglich. Du darfst davon soviel füttern, wie dein Baby verlangt. Viele Grüße, Sabine