Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Mett
Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe eine Frage, ab wann dürfen Kinder frisches Mett essen? Oder auch Zwiebelmettwurst? Vielen lieben Dank für die Antwort, liebe grüße Miriam
Birgit Neumann
Hallo Miriam im allgemeinen wird von rohem Fleisch für Kinder abgeraten. Das ist ähnlich wie bei Schwangeren. Auch Schwangere sollten manche LM besser meiden. Und so ist das auch ein Kindern. Neben rohen Fleisch- und Wurstwaren, ist auch Rohmilchkäse nicht empfehlenswert. Gruss Birgit