Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Meine Tochter ist nur Obstgläschen !!!
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, ich habe das Problem, dass meine Tochter Mary-Ann (7 Monate) die Gemüsegläschen fast nicht oder nur ein bisschen mit Widerwillen isst. Die Obstgläschen ist sie wunderbar und auch den Milchbrei isst sie gut. Ich mische jetzt schon manchmal Obst und Gemüse weiss allerdings nicht, ob das der richtige Weg ist um Mary-Ann an das Gemüse zu gewöhnen. Haben sie mir einen Tipp ??? Viele Grüße Sandra + Lara-Joy + Mary-Ann
Birgit Neumann
Hallo Sandra Gist du Öl in die Gemüsebreie? Hat deine Tochter das Gemüse gegessen und mag es jetzt nicht mehr, weil die die süßeren Brei-Varianten kennengelernt hat? Was für einen Milchbrei isst sie? Welches Gemüse? Welches Obst? Ist es momentan zu warm draussen? Ist sie zur Mittagessenszeit hungrig? Fragen über Fragen, aber vielleicht kann ich dir so weiterhelfen. Gruss Birgit