Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
mal was ganz anderes betrifft zunehmen
Mitglied inaktiv
hallo, habe mal eine frage,und zwar bin ich sehr schlank 42kg 160groß und ich nehme einfach nicht zu,egal was ich esse!vor meiner schwangerschaft habe ich 46kg gewogen!kann übrigens nicht sehr viel essen,bin sehr schnell satt!ein arzt kann mir da auch nicht helfen,haben sie vielleicht ein paar tips wie ich mich ernähren kann oder zunehmen kann? weiß echt nicht weiter deshalb frage ich mal einen ernährungsexperten ob es denn überhaupt was mit der ernährung zu tun hat!! hoffe sie können mir weiterhelfen!! lg esse sehr viel süßes hilft das denn überhaupt?
Birgit Neumann
Hallo mausi21 ob das an der Ernährung liegt kann ich nicht beurteilen. Aber wenn dein Arzt ich bereits untersucht hat, dann solltest du auf sein Urteil vertrauen. Leider kann ich dir im Rahmen des Kocheckeforums nicht weiterhelfen. Achte auf jeden Fall auf eine gute Nährstoffversorgung. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Is doch gar nicht so schlimm, sei doch froh, dass du net fett wirst, mein mann geht es genau so, und er ist ziemlich glücklich so. Ist doch egel was andere sagen, wenn du dich wohl fühlst, dann bleib doch so wie du bist