Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Mahlzeiten
Mitglied inaktiv
Guten Tag, Mein Baby ist jetzt 6 einhalb Jahre alt, wir haben seit 3 Wochen mit der Beikost angefangen, und ich mache mir Sorgen wegen seinen Mahlzeiten, da ich die Ahnung habe alle andere Kinder in sein Alter viel mehr Sachen essen als er... Ich sage Ihnen, wie seine Tagesplan aussieht, und ich bitte Sie herzlich mir zu sagen, wie es aeigentlich aussehen sollte, und was ich falsch mache, sein Tagesplan 6:00 Uhr wach, 240 Flasche 8:15 Uhr -9:00 Uhr schlafen 10:00 Uhr 150 Flasche 11:45 Uhr -12:30 Uhr schlafen 12:45 Uhr Gemüse-Kartoffelbrei (und 2-3 mal in der Woche Fleisch) 15:30 Uhr -16:00 Uhr schlafen 16:00 Uhr 240 Flasche 19 Uhr -240 Flasche 19:30 -6:00 Uhr schlafen kein Wasser und kein Tee will er trinken... ich habe die Ahnung, er hat nicht genug Energie, er kann nicht lange auf dem Bauch liegen, usw... also was soll ich noch einführen, ab wann, wie oft und wieviel? Vielen Dank im voraus und beste Grüße!
Birgit Neumann
Hallo Piiisu bitte wende dich mit deiner Anfrage an Frau Christ-Sörger im Forum der Milupa-.Mütterberatung, hier bei rub. Sie ist die Expertin für Milchfragen in diesem Alter. Sie kann dir evtl eine Einschätzung bezüglich der Mengen etc geben. Danke Grüsse Birgit Neumann
Mitglied inaktiv
Entschildigung, mein Sohn ist 6 einhalb MONATE alt (NICHT 6,5 Jahre))