Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Mahlzeiten
Mitglied inaktiv
Hallo, meine Tochter(7mon.)Trinkt keine Milch aus Der Flasche, also bekommt sie Morgens Reisbrei mit Pulvermilch und obst(Abens auch) , Mittags (Kartoffeln Möhre m Fleisch), Nachmittags Obstbrei. Nun meine Frage,Ich glaube ich mache was falsch (menge? oder falsches Essen)denn sie Spuckt sehr viel und hat manchmal einen wunden Po.Bitte um hilfe/ein Tagesplan were super. großen dank im voraus. steffi
Birgit Neumann
Hallo Steffi ein wunder Po kann viele Ursachen haben. Wieso trinkt dein Baby nicht aus der Flasche? Musstest du abstillen und dein Baby akzeptierte die Flasche nicht? Ich würde dir raten, eine Hebamme vor Ort aufzusuchen. Kontaktiere zunächst einmal deine Nachsorgehebamme. Evtl kann sie dir auch eine Kolleign nennen. Sie kann dir eine für deinen speziellen Fall, gute Beratung geben. Die Kasse übernimmt die Kosten für diese einmalige Leistung. Alles Gute Gruss Birgit