Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
magerquark mit selbstgemachten vanillepudding, darf das ein 9monate junges baby schon essen?
Mitglied inaktiv
gruss hexchen
Birgit Neumann
Hallo Hexe nein, Sauermilchprodukte sind absolut nicht für Babies geeignet. Auch von Pudding rate ich dir ab. Da sind Aromen und Zucker drinnen. Gruss Birgit