Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Linsen
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Flying
Das gleiche denke ich mir bei Linsen sind sie giftig und ungeeignet für Babys? Ich weiche diese nicht ein…. Wie sollte man sie zubereiten und wie lange kochen?
Birgit Neumann
Hallo Flying ich habe die Antwort betreffs Linsen und Beikost gleich zu deiner vorangegangenen Frage "Kichererbsen" mit dazu geschrieben. Hier: https://www.rund-ums-baby.de/experten/kochen-fuer-kinder/Kichererbsen_52104.htm Grüße Birgit N.