Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Lebensmittelechte Behälter...
Mitglied inaktiv
Hallo, Meinte lebensmittelechte Behälter. Habe gehört, wenn nicht lebensmittelecht, können die Substanzen/Stoffe absetzen und in die Lebensmittel übergehen... LG
Birgit Neumann
Hallo xCelinax Inhaltsstoffe wie Säuren in Lebensmitteln können in nicht lebensmittelechten Behältern unerwünschte Stoffe herauslösen. Auch können sonst geschmackliche Veränderungen hervorgerufen werden. Gruss Birgit