Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
LC-Pufa, Opti pro und bifidus
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, wie wichtig sind die o. g. "Lebensbausteine" eigentlich in Säuglingsmilch. Also ich meine, wie lange braucht ein Baby Säuglingsmilch wo dieses enthalten ist ???
Birgit Neumann
Hallo Silvia diese Frage kann dir Veronika Klinkenberg im Forum für Ernährung von Babys und Kleinkindern besser beantworten. Sonst kannst du auch mal hier selber etwas dazu nachlesen: http://www.babyernaehrung.de/Milchnahrung/anfangsmilch#LCP Grüsse Brigit Neumann