Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Lactose
Mitglied inaktiv
Hallo! Ich leide unter Lactoseintoleranz. Darf ich auch für meine Kinder (11 Monate und 4 Jahre)Gerichte aus lactosefreien Produkten wie Milch, Quark etc. zubereiten oder muß ich für mich und für den Rest der Familie extra kochen? Danke! Alex
Birgit Neumann
Hallo Alex Minus L Milch kannst du nehmen. Und befrage noch einmal explizit deinen KiA. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Hi, im Prinzip ist es kein Problem für die ganze Familie LI-frei zu kochen. Ich mache dass seit mittlerweile fast 3 Jahren und es hat sich noch keiner beschwert. Sonst vielleicht noch http://www.laktose.net/ lesen oder ein anderes Forum und du bist auf der sicheren Seite was deine LI anbelangt. Hoffe ich konnte etwas helfen mfg Nina