Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
kuhmilchproduktarme Ernährung
Mitglied inaktiv
Meine Kinder haben ein Problem mit starker Schleimbildung, deshalb wurde mir empfohlen unsere Ernährung etwas umzustellen. Wir haben bis jetzt am Abend immer Brot, Käse, Joghurt und Milch gegessen und getrunken. Weil wir am Mittag richtig essen, möchte ich allerdings abends ein einfaches und schnelles Essen beibehalten, habe allerdings keine Ideen wie sowas, mit möglichst wenig Milchprodukten aussehen könnte.
Birgit Neumann
Hallo Monj seid ihr Vegetarier? Dann rate ich dir zur traditionellen Brotzeit, mit Gemüse und vegetarischen Brotaufstrichen. Oder Suppen. Gruss Birgit