Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Krabben erst ab 4 Jahren?
Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe mal eine Frage. Eine Bekannte meinte, dass man Kindern unter 4 Jahren keine Meeresfrüchte zu essen geben soll. Leonie (21 Monate) ißt gerne von Papa´s Pizza die Krabben und Oliven weck. Verdauungsprobleme hat sie nicht. Habe mir deswegen keine Gedanken gemacht. Ist das Okay wenn sie die ißt? Vielen Dank. LG Jessica
Birgit Neumann
Hallo Jessica wenn deine Tochter die Meeresfrüchte verträgt und nicht allzu viel davon isst, dann passt das schon. So vereinzelte Krabben sind okay. Gruss Birgit