Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Kochbuchempfehlung?
Mitglied inaktiv
Hallo, meine Tochter ist nun fast 11 Monate alt und mag keinerlei gekaufte Breie. Wer könnte mir ein Kochbuch für Kleinkinder empfehlen? Vielen Dank, Bibi
Mitglied inaktiv
hallo bibi.ich habe das buch KOCHEN FÜR KINDER von dagmar von cramm.ist eines von diesen GU büchern.ich finde es super.steht auch ganz viel allgemeines über ernährung und co drin. geht vom säuglinsalter bis zu den schulkindern.kannst es dir im laden ja mal anschauen.ich kann es nur empfehlen. liebe grüsse diana