Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Kind wieder "aufeppeln"!?
Mitglied inaktiv
hallo!!! mein kleiner, süßer sohn ( fast 2) war jetzt längere zeit krank und hat dadurch auch abgenommen! er kommt mir jetzt so zart vor! jetzt wollt ich dich mal um ein paar ernährungs-tipps bitten, wie ich ihn am besten aufpeppeln kann, damit er wieder etwas kräftiger wird! vielen lieben dank! helen
Birgit Neumann
Hallo Helen lass deinen Sohn wieder Appetit entwickeln und lass ihn essen, wie er möchte. Spielen an der frischen Luft fördert den Appetit. Dann sollten gesunde Speisen auf dem Tisch stehen: Obst, Getreideprodukte, Fleisch, Milch etc. Was isst dein Sohn gerne? Isst er alles? Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
hallo! erstmal vielen dank für deine schnelle antwort!!! mein sohnemann iß alles! ich wüßte nichts was er nicht mag!!! mich würde interessieren, ob ich viell. etwas "fetter"( sahne, butter,..) kochen soll??? herzlichen dank und ein frohes fest!!! helen