Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
kennen sie...
Mitglied inaktiv
das pulver "sam" von milupa? kann man es empfehlen? kann mich jemand mal aufklären,brauche erfahrungen!! ich still meine kleine noch,aber irgendwann muss mal schluss sein,deshalb suche ich nach alternativen..möchte kein künstliches milchpulver mehr anfangen... danke
Birgit Neumann
Hallo Mo1978 was spräche gegen Kuhmilch? Güusse Birgit Neumann
Mitglied inaktiv
sie ist 13monate.man hört öfters,dass man nicht so viel kuhmilch geben soll..wir haben viele allergien in der familie.meine tochter hatte bis jetzt auf nichts allergisch reagiert.ich stille noch,gebe jetzt schon ein schuß sahne in den abendbrei.sie ist sehr dünn und hat sehr wenig an gewicht.. möcht halt ihr was geben,was gut sättigt. haben sie tipps? danke lg
Birgit Neumann
Hallo Simone meinst du die Nahrung, die auf Soja basiert? Wen du auf Kuhmilch weiterhin noch verzichten willst, könntest du dich mit deinem KiA besprechen. Und ansonsten kannst du mal Biggi Welter befragen, ob das Stillen noch ausreicht. Grüsse Birgit Neumann