Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
keine Sättigung/Verstopfungsprobleme
Mitglied inaktiv
Hallo Frau Neumann, ich habe ein Problem mit die Esssituation meines Sohnes. Er ist 11 Wochen alt und er trinkt das Aptamil 1 Milch (er hat mit Pre Aptamil angefangen und dann zu Aptamil 1 gewechselt). Das Problem ist, dass er nie satt wird. Er trinkt 120-150ml alle drei Stunden und manchmal alle 2 1/2 Stunden. Während der Nacht wacht er wieder alle drei Stunden auf und manchmal alle vier um zu essen. Das zweite Problem ist mit sein Stuhlgang als er sehr oft Verstopfung hat. Wenn er mehr als 3 Tagen kein Stuhlgang hat dann greife ich zu Baby Lax Klistier. Ich brauche Ihre Rat. Sollte ich das Milch wechseln und wenn ja was für Milch sollte ich nehmen? Mit freundlichen Grüßen Familie Romanakis
Birgit Neumann
Hallo Familie Romanakis bitte stellen Sie diese Frage nochmal an Frau Schuster im Forum der Milupa-Mütterberatung. Sie ist die Expertin für Milchfragen. Dort kann man Fragen auch telefonisch stellen. Alternativ wäre die Nachsorgehebamme zuständig. Das hat den Vorteil dass sie die Situation und das Baby, sowie die bisherigen einzelnen Entwicklungsschritte kennt. Auch der KiA kann befragt werden. Alles Gute Grüsse Birgit Neumann