Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
kcal Milchreis
Mitglied inaktiv
Wieviel kcal haben 100g fertiger Milchreis, wenn ich ihn folgendermaßen zubereitet habe: 400ml normale Vollmilch zum Kochen gebracht und 100 Gramm Milchreis hinzugefügt und dann quellen lassen! Kein Zucker und auch sonst nichts hinzugefügt! Vielen Dank schon jetzt für deine Antwort Suse
Mitglied inaktiv
400ml Vollmilch haben 4x69kcal=276kcal 100g Reis etwa 350kcal macht zusammen 626kcal Hab ich mich verrechnet? Suse