Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Johannesbeeren (gerne an alle!!!)
Mitglied inaktiv
Habe heute zwei riesige Schalen Johannesbeeren geerntet. Was kann ich in den nächsten Tagen damit leckeres machen (kein Backen!!!)? Habe einen 2 Jährigen sohn, der sie anscheinend auch gerne mag. Danke für die Ideen Daniela
Birgit Neumann
Hallo Daniela am besten kochst du Marmelade daraus. nicht pur, sondern mit einer weiteren Frucht (z.B. Himbeere, Erdbeeren) zusammen, weil sie sonst zu auser wird. Hast du weisse, rote oder schwarze Johannisbeeren? Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Die Johannesbeeren sind rote und eine ganz kleine Schale schwarze sind auch dabei.
Birgit Neumann
Hallo Daniela die roten J. für die Marmelade nehmen. Die schwarzen J. pur essen. Gruss Birgit