Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
ja bitte-ernährung tipps-danke!
Mitglied inaktiv
mein kindl ist jetzt 1 3/4. oder ein buchtipp wäre auch gut!!
Birgit Neumann
Hallo space123 die Bücher von Dagmar von Cramm kann ich dir empfehlen. Besonders lesenswert wäre für dich evtl das Buch: Mund auf, Augen auf von Hans-Ulrich Grimm und Annette Sabersky Sowie das Buch Prost Mahlzeit von Udo Pollmer. Online kannst du hier nachlesen: http://www.fke-do.de/empfehl/optmisch.html http://www.fke-do.de/empfehl/warmmz.html http://www.fke-do.de/empfehl/kaltmz.html http://www.fke-do.de/empfehl/zwischmz.html Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Hallo! Entschuldige das ich mich einmische, aber ich muss mal was loswerden: Deine "Beiträge" sind mir schon desöfteren hier bei Rund ums Baby aufgefallen. Mal schreibst Du ellenlange Texte, so das Dich die Experten darauf aufmerksam machen müssen, dass deine Art, Fragen zu stellen den Rahmen sprengt - ein anderes mal (wie hier z.B.) bekommst Du es nicht hin, die simpelsten Formen der Höflichkeit einzuhalten. Is doch viel netter einer Frage z.B. ein freundliches "HALLO" voranzustellen bzw eine klitzekleine Grußformel am Ende?! Hauptsächlich wende ich mich aber an Dich weil ich Dir mitteilen wollte, das Deine was-weiß-ich-wieviele-und-auch-doppelt-und-dreifachen Beiträge bei Dr.Posth gelöscht worden sind. (Bis auf einen). Ist Dir denn gar nicht aufgefallen, das man dort nur 40 Fragen die Woche stellen kann? Eine Userin z.b. hat ihre Frage wieder zurückgezogen, weil sie mit dem Platz nicht auskam, AUS RÜCKSICHT AUF ANDERE. Da wirkt dann Dein unüberlegtes Dauer-Posting schon etwas befremdlich... Also nix für ungut und sorry nochmal, das ich mich an dieser Stelle an Dich wende, vielleicht überdenkst Du ja mal Deine Art, Postings zu senden - alles Gute - Simone