Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Ist Gans essen erlaubt?
Mitglied inaktiv
Hallo, mein Sohn ist 9 1/2 Monate. Dürfte er Gansfleisch (püriert) mit Kartoffel essen und einem Schuß Soße? Oder ist das zu deftig und verträgt der Magen/Darm es noch nicht? Grundsätzlich hatte er mit noch keinem Lebensmittel ein Problem gehabt. Danke+Viele Grüße
Birgit Neumann
Hallo Nibio musst du mal sehen. Prinzipiell spräche nichts dagegen. GIb eine kleine Menge und gib zusätzlich noch gewohnten Brei bzw andere ganz einfache Speisen (Kartoffel, Nudel, Brot) dazu. Grüsse B.Neumann