Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
!in Sorge!
Mitglied inaktiv
Liebe Birgit ich bin so in Sorge, da meine Tochter egal was ich ihr zubereite, nichts bis sehr wenig isst (seit ca 2 Wochen). Trinken mag sie gerne. Was ich dazu sagen muss, ist das sie Zähne bekommt. Bei der Tagesmutter und in der Krippe hingegen isst sie sehr gut. Was mache ich falsch? Auch hat sie erheblich an Gewicht verloren.
Birgit Neumann
Hallo Christin hat sich inzwischen was verändert? Wie alt ist dein Kind? Seit wann geht deine Tochter in die Krippe und zur Tagesmutter? Hast du eine Idee, warum deine Tochter bei dir nichts essen mag? Ist sie satt? Oder vielleicht zu aufgeregt, gestresst um etwas zu essen? Oder zu müde? Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Liebe Birgit wir waren gestern beim Arzt und es stellte sich heraus das meine Kleine unter einem Herpes Stomatis leidet. Das ist der Grund weshalb sie nicht bis wenig isst und 400 g abgenommen hat. Danke Dir dennoch sehr! Es tut einfach gut seine Sorgen teilen zu können!