Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Ich nochmal :-)
Mitglied inaktiv
Mein Sohn,fast 3, ißt Brot und Brötchen immer Trennkost,also Salami einzeln-wenn überhaupt-und sonst nur das Brot trocken... Als er kleiner war mochte er Marmelade,Leberwurst auf Brot,nun meine Frage-kommt es irgendwann von alleine das er Käse und Wurst ``mit`` Brot ißt oder kann man es fördern? Danke und liebe Grüße,Sandra
Birgit Neumann
Hallo Sandra die Kleinen haben da so manchmal ihre Vorlieben. Du kannst es immer wieder vormachen, beides zusammengeklappt servieren. Isst er denn sonst nur entweder das Eine oder das Andere? Grüsse B.Neumann
Mitglied inaktiv
Hallo,ja er ißt entweder Brot oder Volkorntoast pur oder evtl mit Nutella manchmal Salami aber ohne brot,er mag aber Wattwürmer oder Pfefferbeißer aber z.B nie Salami auf Brot,ich hoffe es kommt irgendwann nochmal :-) Was meinen Sie??? Danke,Sandra
Birgit Neumann
Hallo Sandra nochmal warte es mal ab. Jeder hat ja so seine Vorlieben. Hauptsache ist, dass die Ernährung insgesamt okay ist, Grüsse