Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
ich nochmal...
Mitglied inaktiv
Oder vielleicht eine Adresse oder Beratungsstelle zur Hand, die mir weiter helfen könnte?
Birgit Neumann
Hallo Yps hat dein Kind Gewichtsprobleme? Wie alt ist dein Kind? Grüsse