Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
http://www.rund-ums-baby.de/kochecke/beitrag.htm?id=30353
Mitglied inaktiv
Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe Hirse-Griesflocken und bei der Beschreibung hinten auf der Packung steht bei dem Milchgertreidebrei, dass man 2er Milch nehmen soll. Kann ich den Brei auch mit PRE oder 1er Milch machen? Halte ich mich dann an die gleichen Mengenangaben? Vielen Dank
Birgit Neumann
hallo soul ja, das kannst du auch mit den Milchsorten machen. Die Mengenangaben bleiben gleich. Grüsse Birgit Neumann