Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
http://www.rund-ums-baby.de/kochecke/beitrag.htm?id=30287
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
liebe birgitt, die ersten löffel ist er gierig... danach lässt er sich von allem möglichen ablenken. eigentlich isst er nicht alles was ich ihm gebe.bzw. kann es auch an seiner laune liegen. wenn er müde ist, dann will er nichts. der bananenbrei ist mit stückchen und den ist er gerne.
Birgit Neumann
Hallo soul dann bleibe wirklich bei den bewährten Breien und Lebensmitteln, die dein Kind kennt. Neues eher zusätzlich anbieten oder zu anderen Tageszeiten. Grüsse