guten morgen, mein sohn kackert seit 2 tagen sehr hart er quält es sich richtig raus. was kann ich ihm machen das es leichter wird? irgendwelche hausmittelchen? seine heiß geliebte milch trinkt er nicht mehr wirklich, hat das was damit zu tun? lg isa
Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 10:58
Hallo Isa wie alt ist denn dein Kind/Baby? Grüsse B.Neumann
von Birgit Neumann am 26.11.2009
2 jahre! sorry, vergessen...
Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 14:43
Hallo ISA besteht das "Problem" immer noch? Manchmal ist das so und reguliert irgendwann doch noch von ganz alleine. Sonst kannst du mal reife und dadurch sehr weiche Birne geben. Grüsse B.Neumann
von Birgit Neumann am 29.11.2009