Frage: hoffe meine frage passt hier her

guten morgen, mein sohn kackert seit 2 tagen sehr hart er quält es sich richtig raus. was kann ich ihm machen das es leichter wird? irgendwelche hausmittelchen? seine heiß geliebte milch trinkt er nicht mehr wirklich, hat das was damit zu tun? lg isa

Antwort auf: hoffe meine frage passt hier her

Hallo Isa wie alt ist denn dein Kind/Baby? Grüsse B.Neumann

von Birgit Neumann am 26.11.2009

Antwort auf: hoffe meine frage passt hier her

2 jahre! sorry, vergessen...

Antwort auf: hoffe meine frage passt hier her

Hallo ISA besteht das "Problem" immer noch? Manchmal ist das so und reguliert irgendwann doch noch von ganz alleine. Sonst kannst du mal reife und dadurch sehr weiche Birne geben. Grüsse B.Neumann

von Birgit Neumann am 29.11.2009