Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Hirsebrot
Susilein80
Hallo, ich hab da ein Rezept für ein Hirsebrotgefunden... und mir gedacht, wie praktisch (v.a. Weg. Eisen)... kann unsere Kleine (9 Monate) das auch kosten (also manchmal n bisschen).,. Oder eher schlecht? Oder lieber mit den Instant-Flocken? https://www.google.de/amp/s/www.chefkoch.de/amp/recipe/768321179732994 Lg und danke S.
Birgit Neumann
Hallo Susilein80 wenn euch das Brot schmeckt, kannst du es ab und zu backen und auch eure Tochter ab und zu mit essen lassen. Grüße Birgit Neumann