Frage: Himbeeren und mehr

Hallo Meine Zwerge sind jetzt 10Monate,korrigiert 7einhalb Monate alt.Wir haben diesjahr sehr viele Brombeeren,Himbeeren und Erdbeeren im Garten.Dürfen sie diese essen und wie bereite ich sie zu?Kann ich sie roh pürrieren oder lieber abkochen? Danke schon mal und liebe Grüße..

Antwort auf: Himbeeren und mehr

Hallo janine76 Nach dem 1. Geb. kannst du ein paar Beeren so zum Essen geben. Verschlucken sich deine beiden Babys öfter? Dann sei vorsichtig wegen den Kernchen. Bis dahin würde cih dir eher raten, die beeren zu garen, zu pürieren und die Kernchen mittels eines Haarsiebs rauszustreichen. Du kannst sie auch roh pürieren, aber wegen der Hygiene und dem Alter deiner beiden. Grüsse B.Neumann

von Birgit Neumann am 28.06.2010