Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Herzhafte Waffeln - gerne an alle!!!
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, ich möchte gerne mal herzhafte Waffeln backen. Rezepte findet man ja genug, ich frage mich nur ob das Waffeleisen dann diesen Geschmack annimmt und auch die süssen Waffeln hinterher nach Käse oder Schinken schmecken... Hat das hier jemand schonmal ausprobiert? Viele Grüsse und Danke! Sabine
Mitglied inaktiv
Hallo, ich bin auch so ne Waffeltante. Ich muss sagen, ich merke das, wenn ich vorher herzhafte drinne hatte und danach wieder süsse mache, auch wenn ich super super genau putze. allerdings sind es meist nur die ersten 2 waffeln. die isst dann mein mann, weil er sagt, er merkt nix :-) alles gute