Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
hat nicht geklappt
Mitglied inaktiv
hatte ja unten geschrieben das meine kleine den mittagsbrei verweigert. hab es also versucht das ich früchtemus untermische hat auch einen tag geklappt aber heute hat sie wieder verweigert. ich verstehe das nicht, sonst isst sie echt alles. lg cathy
Birgit Neumann
Hallo cathy18 es geht also nur um den herzhafteren, inzwischen in Richtung süß umgeformten Mittagsbrei? Hat sie denn Hunger? Grüsse Birgit Neumann
Mitglied inaktiv
ja es geht nur um den mittagsbrei, getreide-obstbrei und den milchbrei am abend isst sie. also ich denke sie müsste schon hunger haben, hab schon alles ausprobiert, früher zu geben oder doch später kalt oder warm. gestern und vorgestern hats wieder besser geklappt (ohne früchte drin) heute wars schon wieder ein kampf. ich habe keine ahnung mehr. lg cathy