Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Gurke
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit! Ab wann dürfen Babys Rohe: -Gurke, -Melone, -Wassermelone essen? Danke sehr! Gruß, Steycie.
Birgit Neumann
Hallo Steycie wenn sie gut essen können, das heisst, gut kauen, schlucken können und gut vertragen. Auf jeden Fall a dem 10. Lm und Melone schon eher. Gruss Birgit