Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
grillen im KIGA
Mitglied inaktiv
Hallo, die Kigagruppe von meinem Sohn macht nächste Woche einen Grillnachmittag mit Eltern. Jeder soll etwas mitbringen. Würstchen und Getränke stellt der KIGA. Hat irgendjemand eine Idee was ich noch mitbringen könnte? Gruß Bettina
Mitglied inaktiv
Hallo, wie wäre es mit Salaten. Wenn sich ein paar Mütter/Väter zusammentun...., oder einen Tzatziki; Brot, Brötchen. Oder einen leckeren Nachtisch, z. B. eine Quarkspeise oder einen Obstsalat oder einen Pudding (Vanille, Schokolade, Wackelpudding - kommt bei den Kids auch immer gut an). Viel Spass und gutes Wetter wünscht @elke