Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Grießschnitten
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, sie hatten vor einigen Wochen mal ein Rezept über so Grießschnitten gepostet. Leider finde ich es nicht mehr. Wäre es möglich, dieses noch mal zu bekommen? Dankeschön
Birgit Neumann
Hallo Apfel77 eine Antwort hast du ja schon bekommen... Grüsse Birgit Neumann Grundrezept für Grießschnitten: 250g Kuhmilch 50g Grieß Grieß in der Milch gut 3 min aufkochen, Grieß ausquellen lassen, auf einen Teller streichen, stehen lassen, Rauten schneiden, etwas zerlassene Butter dazugeben, evtl etwas süßen.
Mitglied inaktiv
Ich bin mal so frei: Grundrezept für Grießschnitten: 250g Kuhmilch 50g Grieß Grieß in der Milch gut 3 min aufkochen, Grieß ausquellen lassen, auf einen Teller streichen, stehen lassen, Rauten schneiden, etwas zerlassene Butter dazugeben, evtl etwas süßen.