Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Getränke
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, hast Du Getränkerezepte für mich? Mein Kleiner trinkt zu wenig und vielleicht bringe ich ihn mit ausgefallenerem als Apfelschorle dazu, mehr zu trinken. LG, Etain
Birgit Neumann
Hallo Etain je mehr sich ein Kind bewegt, desto durstiger ist es. Kinder, die z.B. viel Früchter und Gemüse essen, bzw Joghurt essen, trinken weniger. Selber viel trinken und Vorbild sein. Probiers evtl mit einem anderen Saft? Traubensaft? Gruss Birgit