Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
germknödel
Mitglied inaktiv
oder wie das heißt? kann man doch auch mit pflaumenmus füllen? nur wie stelle ich die selber her? danke und gruß
Birgit Neumann
Hallo Rezepte findest du unten. Inzwischen habe ich auch die Knödelvariante mit dem Nudelteig getestet. Ja, war okay. Der Teig muss dünn ausgewellt werden. Meiner jüngeren Tochter hat es geschmeckt. Die grosse Tochter wollte leider nicht probieren. Sie mag nämlich kein warmes/gedünstetes Obst. Gruss Birgit