Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Gekochtes wieder aufwärmen
Mitglied inaktiv
Hallöchen! Mal eine "Hygiene"-Frage. Wie lange kann man schon gekochtes im Kühlschrank aufbewahren? Klar, daß man es dann nochmal zum Sieden erhitzt. Einen Tag? Zwei Tage? Oder sogar drei? Lieben Gruß Claudia
Birgit Neumann
Hallo Claudia bis zu drei Tagen kannst du manche Gerichte im Kühlschrank lagern und dann nocheinmal warm machen und essen. Vorher nochmal die Sicht- und Geruchsprobe machen. Gruss Birgit